medizinische Ganzkörperölmassage

medizinische Ganzkörperölmassage
Wir sollten das Gefühl haben, dass wir für unsere eigene Gesundheit durchaus selbst Verantwortung tragen können. Dabei spielt das Heilen eine wichtige Rolle. Heilen bietet Hoffnung, denn wir können für uns selbst was tun. Selbst wenn eine Krankheit nicht heilbar ist, kann eine veränderte Einstellung zu ihr zumindest Erleichterung bringen.

Immer häufiger werden die Ärzte in ihren Sprechzeiten von Patienten aufgesucht, die an der modernen Krankheit "Stress" leiden.

Massagen zählen zu den ganzheitlichen Behandlungsformen, weil sie Körper und Seele gleichermaßen wohl tun. Massage ist eine Reiztherapie. Der gesamte Organismus reagiert dynamisch auf den Reiz von Massagen. Sie belebt alle seine Funktionen und Selbstheilungskräfte. Bei der Ölmassage wird mit eingeölten Händen mit groß- und kleinflächigen Streichungen Kontakt zum Patienten aufgenommen. Die Ölmassage ist eine Form der Heilung, die den Körper zur Selbsthilfe anregt. Eine Massage dauert ca. 60 Minuten.

Kontaktdaten

 

Rezepttelefon:
(24 Stunden besprechbar)

030 – 9 799 24 44



Telefonsprechstunde:

Montag – Dienstag - Donnerstag - Freitag 
von 12.30 – 13.00 Uhr
 
Montag  
von 18.30 – 19.00 Uhr
 
Donnerstag         
von 20.00 – 20.30 Uhr